News

Case IH Händler aus Brasilien zu Besuch in Tuntenhausen

Über 40 Case Händler aus Brasilien besuchten im Rahmen der Case IH Österreich – Deutschland Tour die Firma EDER in…

Amazone Feldtag 2018 in Aying

Mehrere hundert Besucher folgten vergangenen Sonntag trotz hitzigen Temperaturen der Einladung zum diesjährigen Amazone…

EDER Kommunal mit neuer Homepage

Seit Mitte Juni gibt es nun auch die Homepage von EDER Kommunal im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe.

Gewinner des 5. Tuntenhausener Tretschlepper-Treffens

Monika Spindler, Mitarbeiterin Eder Profi Markt, überreichte den kleinen Gewinnern des Tuntenhausener…

Agrarschau Allgäu ein voller Erfolg

Erstmalig fand dieses Jahr die Agrarschau Allgäu vom 18. bis 22. April 2018 in Dietmannsried statt.

Neuer Meilenstein - Lely stellt den neuen Melkroboter Astronaut A5 vor

Auf den Lely Future Farm Days im niederländischen Maaslouis hat Lely einen Meilenstein gesetzt und die neueste…

Details

Viele begeisterte Besucher in Matzing

Schon der Steyr Schlepper am Autohaus Traunstein wies den Besuchern den Weg: Bei sommerlichen Temperaturen hatte das…

Betriebsbesichtigung Landwirte und Lohnunternehmer aus dem Raum Straubing

50 Interessierte Landwirte und Lohnunternehmer waren am 27.03.2018 zu Gast bei der EDER GmbH in Tuntenhausen. 

Tausende Besucher trotz kalter Temperaturen bei der EDER Josefiausstellung 2018

Unter dem Motto „Am Puls der Zeit“ präsentierte sich dieses Jahr die EDER Unternehmensgruppe in Tuntenhausen bei der…

Neue Führung in der Landtechnik Tuntenhausen

Zum Start der Frühjahrsausstellung gab es eine Neuaufstellung der Führungsmannschaft in der Eder Landtechnik.