News

EDER Magazin als E-Paper zum durchblättern

Gebrauchte Landmaschinen und Schlepper im neuen EDER Magazin Online durchblättern.

Wie es die Eder GmbH aus Tuntenhausen schafft, ein familiärer 600-Mitarbeiter-Betrieb zu sein

„Einmal Eder, immer Eder“, sagt Dominik Gambos, der vor 34 Jahren seine Lehre in der Eder GmbH Tuntenhausen machte und…

Eder Landtechnik zum wiederholten Mal „Professional Dealer 2020"

Im Rahmen des Red Excellence-Programms von Case IH, freuen wir uns erneut über die Auszeichnung „Professional Dealer…

EDER Josefiausstellung in Tuntenhausen - ABGESAGT!

Dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten…

Firmenbegründer Josef Eder sen. im Alter von 81 Jahren verstorben

Am 22. Januar ist Josef Eder, der Firmenbegründer der Eder Familien Holding, im Alter von 81 Jahren verstorben.

685 Jahre für und mit der Eder GmbH

Zahlreiche Mitarbeiter ehrte Familie Eder auf ihrer Weihnachtsfeier am Irschenberg für ihre langjährige Treue.

Großer Andrang beim Eder Landtechnikabend in Luizhausen

Anlässlich der Weihnachtsausstellung präsentierten wir vor Ort den vielen Gästen noch einmal die Vielfalt und…

2.500 Euro für die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen

Sehr gefreut hat sich die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen über den Scheck in Höhe von 2.500 €, den Peter Eder übergab.

Steyr Multi 4100 ET für die Fahrschule Staltmayr

Vor kurzem überreichte unser Verkäufer Florian Schmid von der Niederlassung in Pähl bei Weilheim einen neuen Steyr Multi…

Hochkarätiger Referent aus Triesdorf beim Eder Infoabend

Der EDER Infoabend in Tuntenhausen ist bereits zu einer Tradition geworden. Immer am letzten Donnerstag im November lädt…