Überdimensionales Gespann in Starnberg unterwegs

Sechs Brantner Kipper auf einmal konnte Landtechnikverkaufsberater Michael Sanktjohanser aus der EDER Niederlassung in Pähl an einen großen Kunden aus dem Raum Starnberg ausliefern. Dabei handelt es sich um fünf Kipper Z18051 und einen TA23061 in Maisgelber Sonderlackierung. Alle Kipper wurden als Stabilator-Ausführung geliefert.

Mit einem eindrucksvollen Gespann demonstrierte der stolze Kunde gleich die Neuzugänge. Er spannte sie allesamt hinter seinen Steyr-Schlepper CVT 6180. Auch seine weiteren Maschinen hat er von der Firma EDER in Pähl bezogen. Die Kundennähe und Werkstattleistung überzeugen ihn.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und ein erfolgreiches Arbeiten.

veröffentlicht am 06.07.2017

Ihr Ansprechpartner

Michael Sanktjohanser

Verkauf Außendienst

+49 (0) 88 08 / 92 39 0 - 22

Michael Sanktjohanser

Verkauf Außendienst

+49 (0) 88 08 / 92 39 0 - 22