Karpfhamer Fest – mit geballter EDER Profitechnik

Die Produktvielfalt und –bandbreite sind die Punkte, die die Besucher unseres Standes bei der Rottalschau beeindrucken. Angefangen mit dem Motto „Alles aus einer Hand“ bis hin zu „Made by EDER“ können wir überzeugen.

Die unterschiedlichsten Abteilungen der Profitechnik hatten sich wieder auf den Weg zum Karpfhamer Fest mit der angrenzenden Rottalschau gemacht. Vor Ort waren die Bereiche Landtechnik, Lely Center Bayern, Melk- und Fütterungstechnik, Stapler, Baumaschinen und die Agratec aus Salching.

An allen Ausstellungstagen waren unsere Kolleginnen und Kollegen beeindruckt von der Besuchermasse, die auf dem gesamten Areal unterwegs war. Die Rottalschau ist eine der bedeutendsten Messen für den Bereich Landtechnik.

Ein durchweg positives Fazit zogen alle Teilnehmer der Veranstaltung. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren der Veranstaltung.

veröffentlicht am 06.09.2017