EDER Profitechnik lud zum Jubiläum und zur Eröffnung

Aktionen, Spiel, Spaß und besondere Angebote – Das erwartete alle Besucher des Familientags der EDER Unternehmensgruppe am 1. Juli in Tuntenhausen. Anlass der Feierlichkeit war das 35-jährige Jubiläum des EDER Profi Baumarktes am Stammsitz des Traditionsunternehmens. Gleichzeitig wurde die Eröffnung des neuen Edeka Marktes in Tuntenhausen gefeiert. Der von Familie Zäuner geführte moderne Vollsortimentler mit seinem eigenen Marktcafé ist ab sofort DER Treffpunkt für alle aus Tuntenhausen und der umliegenden Region. Das Gesamtangebot auf dem EDER Gelände bietet nun mit einem beeindruckend breiten Produktangebot eine perfekte Mischung für die alltäglichen Besorgungen.

Der Profi Baumarkt überzeugt seit dreieinhalb Jahrzehnten seine Besucher mit einem breiten Angebotsspektrum, das weit über das eines „üblichen“ Baumarktes hinausgeht: Eine große Spielzeugabteilung erfüllt die Wünsche aller kleinen Besucher, eine große Ofenabteilung, ein umfangreiches Schreibwarenangebot, eine große Dekoabteilung und auch die klassischen Baumarktartikel umfassen darüber hinaus das Produktangebot.

Bei perfektem Wetter wurden auch die Aktionen auf dem Außengelände zum Highlight, insbesondere für die kleinen Besucher. Angefangen von Hüpfburg über Zaubervorführungen bis hin zum Karussellfahren blieben keine Kinderwünsche offen. Außerdem boten auch die Bereiche Eder Landtechnik und Eder Kommunalmaschinen spezielle Angebote und Auto Eder Tuntenhausen zeigte außerdem Fahrzeuge aus der aktuellen Produktpalette.

veröffentlicht am 04.07.2017

Ihr Ansprechpartner

Mario Drechsler

Marktleitung Tuntenhausen

+49 (0) 80 67 / 181 - 823

Mario Drechsler

Marktleitung Tuntenhausen

+49 (0) 80 67 / 181 - 823