Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Eder präsentiert BVL Maschinenvorführung

Bei einer Livevorführung auf dem Hof von Peter Thanner aus Ostermünchen konnten zahlreiche Besucher bei einer Maschinenvorführung den BvL Selbstfahrer-Mischwagen erleben.

Zahlreiche Landwirte waren eingeladen, sich vor Ort über den Futtermischwagen V-MIX Drive zu informieren.

Beeindruckt hat der selbstfahrende Mischwagen von BvL besonders durch seine strukturschonende Futterentnahme, die eine hervorragende Futterbasis liefert. Dabei kämmen die Zähne der Strukturwalze das Futter aus dem Silo und die für das Vieh wichtige Futterstruktur bleibt erhalten.

Wir als Eder Landtechnik haben unseren Kunden und allen Interessierten die Möglichkeit geboten, sich über die neusten und innovativsten Technologien im Fütterungsbereich zu informieren. Die sich im Einsatz befindliche Maschine erlaubte den Besuchern, sich ein Bild über die Leistungsfähigkeit zu verschaffen.

veröffentlicht am 23.03.2016