Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER als Händler ausgezeichnet

Anlässlich des Internationalen Sales Meetings wurde die Firma Eder von SIP mit dem Preis als „Start Up Händler des Jahres“ ausgezeichnet. Das gesamte Team der Firma Eder freut sich sehr, sich als Händler mit dem größten Verkaufswachstum in seinem Vertriebsgebiet präsentieren zu dürfen.

Neben dem Silvercut Mäher ist der Pick-up Schwader das „Non plus Ultra“ und hat eine enorme Nachfrage in unserem Vertriebsgebiet erzeugt. Der 300 Air oder der 300 Air ALP konnte durch seine schonende Arbeitsweise in nahezu jedem Gelände überzeugen und ist mit einer Vielzahl unserer Kunden ein Gesprächsthema.

Im Rahmen der 65-Jahr-Feier der Firma SIP wurden alle Händler und Importeure nach Slowenien eingeladen und konnten sich über die neuen baulichen Veränderungen und auch über den innovativen Produktionsstandort informieren. Neben den neuen Lasermaschinen, um weiterhin trotz hoher Auslastungen optimale Produkte erzeugen zu können, wurden die neuen Prototypenhallen präsentiert. Hier wurde über sämtliche Neuerungen der Marke SIP informiert, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen werden.

Besonders hervorzuheben ist eine Garantie von 3 Jahre auf alle SIP Produkte, die ein Indiz für den hohen Qualitätsstandard ist.

veröffentlicht am 06.12.2018

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783

Ihr Ansprechpartner

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783