News

Für die Saison 2022 gerüstet

Das Telemetriesystem AFS®Connect von Case IH ist bereits seit 2018 ab Werk für alle Axial Flow Mähdrescher erhältlich.…

Update für Festkammer-Rundballenpressen

Die bewährte Baureihe der RB 344 Festkammer-Rundballenpressen von Case IH tritt ab sofort mit einer Reihe von…

Vielfältige Neuerungen bei dem Erfolgsmodell Optum

Die im Herbst 2015 eingeführte, kompakte und PS-starke Traktorbaureihe Case IH Optum CVXDrive wurde komplett…

Ausbildungsstart 2021 bei der EDER GmbH

Wie jedes Jahr wurden am 01. September die neuen Auszubildenden, heuer 25 Mädchen und Buben, bei der Eder GmbH in…

Neue MySteyr-Webseite und S-Fleet erleichtern das Betriebsmanagement

Einführung spezieller S-FleetTM-Telematikfunktionen für die wichtigsten Traktorenbaureihen / Sofortige automatische…

Kabine, Bedienelemente und Konnektivität für die zweite Generation des STEYR® Terrus CVT

Mit einem neuen Kabinendesign, überarbeitetem Styling, durchdachten, neuen Bedienelementen und innovativer…

STEYR® präsentiert neue Multi und Kompakt Modelle

Die Serien Multi und Kompakt als meistverkaufte Steyr Modelle sind jetzt mit einem neuen 3,6-l-Motor erhältlich.

Neuer Verkaufsleiter EDER Landtechnik

Wir freuen uns, dass wir für diese Aufgabe Herrn Josef Lechner gewinnen konnten.

Open Air bei EDER

Endlich startete nach einer Zeit ohne größere Veranstaltungen auch bei der Firma EDER in Tuntenhausen wieder ein…

Auch in diesen Zeiten - vier Staatspreise für die Eder GmbH

Trotz der wirklich schwierigen Schul-, Lern- und manchmal auch Ausbildungsbedingungen konnten wieder vier der heuer…