News

EDER Landtechnik Lohnunternehmerabend 2019

Ein Highlight der Josefiausstellung war der diesjährige Lohnunternehmerabend der EDER Landtechnik in der Festhalle in…

Traditionsunternehmen schließen Partnerschaft

Seit März 2019 hat das Familienunternehmen EDER mit Stammsitz im oberbayerischen Tuntenhausen einen neuen Lieferanten:…

Josefiausstellung 2019 erneut mit Besucherrekord

Besucherrekorde werden aus Tuntenhausen immer wieder gemeldet. Der diesjährige Familiensonntag der Josefiausstellung des…

EDER Geschäftsführer in Kuhherde - Für Sendung "Undercover Boss" kommt er an seine Grenzen

Am Montag Abend 11.02.2019, gegen 21 Uhr – gespanntes Lauschen im Rosenheimer Kino: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…

Eder Landtechnik auf der LTU Tagung in Würzburg

Vom 10. bis 11. Januar 2019 fanden die Landtechnischen Unternehmertage LTU bereits zum achten Mal in Würzburg statt.

EDER als Händler ausgezeichnet

Anlässlich des Internationalen Sales Meetings wurde die Firma Eder von SIP mit dem Preis als „Start Up Händler des…

Firma EDER unterstützt den Weihnachtsmann

Auch in diesem Jahr präsentieren sich die EDER Filialen im vollen Glanz. In Tuntenhausen sorgt neben einem 175 PS…

Die Eder BVL Futtermischwagen Tour

Zusammen mit dem Lieferanten BVL veranstaltete die Firma EDER ein Futtermischwagen-Tour in unterschiedlichen Regionen…

Mehrere hundert Kunden beim EDER Informationsabend

Unter dem Motto „Gülletechnik“ stand der EDER Landtechnikabend am 29. November 2018. 

Kuhputzmaschine an glückliche Familie übergeben

Am 15.11.18 war es soweit. Die über das Jahr hinweg verloste HAPPYCOW Kuhputzmaschine der Firma EDER GmbH –…